Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Cobobes unterstützt die Baltic Warriors auf dem Weg zur WM in die USA

Hier die offizielle Pressemitteilung der Baltic Warriors:

Wir danken der Firma Cobobes für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr

Wir sind unfassbar dankbar, für die großartige Hilfe der Firma Cobobes auf unserem Weg zur Weltmeisterschaft in den USA.

Die Firma Cobobes, die als der Spezialist für Heizung, Klima und Sanitär in unserer Region bekannt ist, hat uns mit einer großen Geldspende geholfen, unserem Ziel, an der WM in den USA ( Niagara Falls) teilnehmen zu können, einen Schritt näher zu sein.

Schon seit 1895 steht der Name Cobobes für Zuverlässigkeit, Qualität, Erfahrung und Sicherheit.

Doch Cobobes tut noch mehr – die Firma engagiert sich für die Menschen und Sportler aus der Region und zeigt einmal mehr, dass man sich für die Region stark macht.

Wir freuen uns sehr über die erneute Zuwendung und möchten an dieser Stelle nochmals Danke sagen!

Gerne möchten wir in diesem Zuge die Firma Cobobes weiterempfehlen!

Mit ihren Mitarbeitern ist die Firma Cobobes heute für Privatkunden, Gewerbe und Industrie, Baugesellschaften und öffentliche Auftraggeber im Kreis Ostholstein und anliegenden Kreisen von Hamburg bis Flensburg tätig.

Von der Beratung und Planung über Ausführung und Service steht Cobobes in allen Leistungsbereichen mit einem hervorragenden Team mit umfassendem Know-how zur Verfügung, denn Cobobes ist der Spezialist über den gesamten Gebäudelebenszyklus.

In der Lübecker Landstraße 32, Eutin, finden die Besucher auf über 400 Quadratmetern eine große Badausstellung sowie eine Fachausstellung zu den Themen Gebäude-Beheizung, -Kühlung und -Belüftung.

Ob Beratung, Planung oder Verkauf, Wartung oder Reparatur – die Firma Cobobes steht mit 85 Mitarbeitern 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung!

Otto Cobobes GmbH
Lübecker Landstr. 32, Eutin
Tel: 04521 / 704950
www.cobobes.de

#cobobes
#wegfreifürniagarafalls
#balticwarriors

Zurück